Finden Sie schnell wie man einen kurzen job eingeht für Ihr Unternehmen: 273 Ergebnisse

Arbeitsshorts und Arbeitsbermudas

Arbeitsshorts und Arbeitsbermudas

Arbeitsshorts und Arbeitsbermudas von den TOP-Marken PLANAM, KÜBLER, FHB und MASCOT halten Sie auch an besonders heißen Arbeitstagen kühl. Die individuelle Veredelung Ihrer Textilien durch unsere hauseigene Abteilung mit Siebdruck, Siebdrucktransfer, Flock und Stick ist uns selbst bei kleineren Stückzahlen ein wichtiges Anliegen. Katalog: https://www.davinci-smartwear.com/media/files/kataloge/DaVinci%20SMARTWEAR%20GESAMT-Hauptkatalog%20-%2002-03-2021.pdf
Reinraum

Reinraum

Bestimmte Branchen fordern höchsten Schutz. Nicht nur der gekochte Schinken, den wir im Kühlregal vorfinden, wird im Reinraum verarbeitet. Ob in der Automobilindustrie, der Chip-Herstellung, dem BioTech-Unternehmen oder vielen anderen Branchen mehr: Der Reinraum gehört heute zu einem wichtige Teil von Forschungs- und Produktionseinrichtungen. In Reinräumen gehört der Mensch zu den stärksten Kontaminationsquellen. Der wichtigste Filter zwischen ihm und dem Produkt ist dabei die Schutzkleidung. Diese schützt bei ordnungsgemäßen Einsatz Ihre Produkte vor Verunreinigung. Dazu müssen die Anforderungen an Reinraumkleidung speziell auf die Bedürfnisse der Produktion abgestimmt werden. Auch die Pflege der Textilien muss unter Reinraumbedingungen in einem spezifischen Bearbeitungsprozess erfolgen. Um Ihnen ein erstklassiges Sortiment an Reinraumkleidung für die verschiedenen Reinraumklassen zu bieten, arbeitet Alsco ausschließlich mit qualifizierten Herstellern für Reinraumbekleidung zusammen. Neben einer sorgfältigen Produktauswahl, bieten wir Ihnen zusätzlich ein transparentes und sicheres Aufbereitungssystem, sowie persönliche und individuelle Kundenbetreuung. In unseren Kollektionen für Reinraumkleidung finden Sie Reinraum Overalls und Reinraumanzüge, Unterziehkleidung sowie Reinraumstiefel und –hauben. Den direkten Kontakt zu unserem Reinraum-Team finden Sie hier.
Industrie & Handwerk

Industrie & Handwerk

Solide Sauberkeit für ein Umfeld, in dem Verschmutzungen selbstverständlich sind Lösungsorientiert für unsere Kunden Maschinenbau, Elektrotechnik oder Metallverarbeitung: Wir sind mit den verschiedenen Industriebranchen und ihren spezifischen Anforderungen vertraut. Und wir unterstützen Sie gern bei der Schaffung optimaler Produktionsbedingungen durch ein effektives Hygienemanagement. Bei der Vielzahl an Herausforderungen, die die Industriereinigung mit sich bringt, kommt es darauf an, die richtigen Maßnahmen unter einen Hut zu bringen. Die zielgerichtete Planung ist der Schlüssel zum Erfolg. Die HIGHCLEAN Group hat es sich zur Aufgabe gemacht, Sie bei Ihren Reinigungsaufgaben optimal zu unterstützen. Dienstleistungen im Bereich persönliche Schutzausrüstung Für jede Produktionsstätte gelten eigene Anforderungen und Auflagen hinsichtlich Sauberkeit und Hygiene. Und für alle Bereiche im Unternehmen bieten wir effiziente Produktlösungen und Systeme: für die Grundreinigung, für die Flächenreinigung und -desinfektion, für die Reinigung von Anlagen und Maschinen, für Lager, Büros und Waschräume. Damit verbunden spielt in Industrie und produzierendem Gewerbe die Sicherheit am Arbeitsplatz eine große Rolle. Auch dafür finden Sie bei uns die passenden Produkte, von der persönlichen Schutzausrüstung bis zum Hautschutz. Wir haben Systemlösungen aus einer Hand. Für Ihre branchenindividuellen Anforderungen im produktiven Umfeld. Mit uns als erfahrenem Partner sind Sie bei allen industriellen, handwerklichen und gewerblichen Reinigungsaufgaben auf der sicheren Seite.
Angebot anfragen

Angebot anfragen

Kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche Angebotsanfrage
Persönlicher Ansprechpartner für Ihre Logistikbedürfnisse

Persönlicher Ansprechpartner für Ihre Logistikbedürfnisse

KHD bietet Ihnen einen persönlichen Ansprechpartner, der Ihre individuellen Anforderungen kennt und stets für Sie erreichbar ist. Ihr Ansprechpartner gewährleistet eine reibungslose Abwicklung Ihrer Sendungen und unterstützt Sie in allen logistischen Fragen, von der Planung bis zur Ausführung. Mit umfassendem Fachwissen und Erfahrung steht Ihnen unser Team zur Seite, um höchste Effizienz und Transparenz zu gewährleisten.
Bundjacke Multinorm "THOR" 8MTHJY

Bundjacke Multinorm "THOR" 8MTHJY

Ausführung: 78% Baumwolle, 20% Polyester, 2% antistatische Faser, 300 g/m², verdeckter Frontreißverschluss, 2 Brust- und 2 Eingrifftaschen mit Patte und Druckknopf, Innentasche, Taille und Ärmelbund verstellbar mit Druckknopf, flammhemmende Reflexstreifen, Dehnfalte am Rücken Größen: S - XXXL; Farbe: Gelb/Marine Normen: EN 11612 A1 B1 C1 E1 F1, EN 11611 Kl. 1 A1, IEC 61482 Kl. 1 - 4kA, EN 13034 Typ 6, EN 1149-5, EN 20471 Kl. 2 (zusammen mit Hose Kl. 3)
Tailored Fit Poplin Shirt

Tailored Fit Poplin Shirt

·105 g/m² ·65% Polyester, 35% Baumwolle (Popelin) ·Halber Cutaway-Kragen, kurze Kragenform ·Rückwärtige Schulterpasse ·Brusttasche ·Ton-in-Ton Knöpfe ·Mit 2 Knöpfen verstellbare Manschetten (wahlweise mit Manschettenknöpfen tragbar) ·Doppeltnaht an Ärmelabschluss und Seiten ·Halbabgerundeter Saum ·Ersatzknopf ·Tailliert geschnitten ·Easy Iron Technologie für leichtes Bügeln.
Visline

Visline

Arbeitsschutz / Arbeitskleidung Größen: 38 - 40 - 42 - 44 - 46 - 48 - 50 - 52 - 54 - 56 - 58 - 60 - 62 - 64 - 66 - 68 - 70 90 - 94 - 98 - 102 - 106 - 110 - 114 - 118, 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 Weste, Shorts: XS - S - M - L - XL - XXL - XXXL - XXXXL
Nano SP Plus

Nano SP Plus

Selbstfahrende Arbeitsbühne Arbeitshöhe: 4,50 m Standhöhe: 2,50 m Plattformgröße: 1,00 x 0,73 m Grundfläche: 1,19 x 0,75 m Plattformverschub: 1,0 m Tragkraft: 200 kg
Turn Up Hat

Turn Up Hat

Beanie mit Übergröße | Doppelschichtig | Dual-Passform | Vier Nähte Artikelnummer: AT707 Größen: One Size Waschtemperatur: Handwäsche
Arbeitsschutz

Arbeitsschutz

Wir erweitern unser Angebot an Arbeitsschutz kontinuierlich, weil uns Ihre Sicherheit am Arbeitsplatz am Herzen liegt. Arbeitsschutz - Arbeitskleidung - Arbeitsschuhe - Handschuhe - Helme - Schutzbrillen - Gehörschutz - Staubschutz - Fluchtfilter VEREDELN SIE IHRE ARBEITSKLEIDUNG Die perfekte Repräsentation Ihrer Firma! Eine einheitliche Arbeitskleidung sorgt für Vertrauen und schafft Zugehörigkeit. Wir personalisieren Ihre Arbeitskleidung nach Ihren persönlichen Wünschen und Vorlagen. So heben wir Ihren Firmennamen, das Logo oder den Mitarbeiternamen hervor. Das professionelle Erscheinungsbild wirkt sich direkt auf das Image Ihres Unternehmens aus. In unserem Sortiment finden Sie eine große Auswahl an funktioneller Arbeitskleidung, die nur darauf wartet, mit Ihrem Logo bedruckt, mit unserer Stickmaschine bestickt oder mit unserer Transferpresse bepatcht zu werden. Gerne beraten wir Sie hierzu individuell.
Arbeitsbühne 12 Meter Arbeitshöhe Tragkraft 300 kg Haulotte Typ Compact 12 Scherenbühne Antrieb Elektro

Arbeitsbühne 12 Meter Arbeitshöhe Tragkraft 300 kg Haulotte Typ Compact 12 Scherenbühne Antrieb Elektro

Scherenbühne Elektro Typ: Haulotte Compact 12 Arbeitshöhe: 12.000 mm Plattformhöhe: 10.000 mm Bauhöhe: 2.400 mm Tragkraft: 300 kg Eigengewicht: 2.470 kg Gerätebreite: 1.200 mm Gerätelänge: 2.480 mm
Korntex Industriearbeitsbekleidung: Sicherheit und Performance für Profis

Korntex Industriearbeitsbekleidung: Sicherheit und Performance für Profis

Unsere breite Palette von Produkten, von Warnwesten bis zu Hi-Vis Hosen, bietet erstklassige Lösungen für die Anforderungen anspruchsvoller Arbeitsumgebungen. Korntex Industriearbeitsbekleidung: Sicherheit und Performance für Profis! Die Korntex Industriearbeitsbekleidung setzt Maßstäbe in puncto Sicherheit, Komfort und Funktionalität für Profis in der Industrie. Unsere breite Palette von Produkten, von Warnwesten bis zu Hi-Vis Hosen, bietet erstklassige Lösungen für die Anforderungen anspruchsvoller Arbeitsumgebungen. Leistungsstarke Merkmale: Zertifizierte Sicherheit nach höchsten Standards: Unsere Industriearbeitsbekleidung entspricht den strengsten Sicherheitsstandards, einschließlich EN ISO 20471, EN 13758-1:2001 (UPF 40+), um maximalen Schutz zu gewährleisten. Qualität und Hautfreundlichkeit: Mit dem STANDARD 100 by OEKO-TEX® Siegel setzen wir auf hochwertige Materialien, die nicht nur sicher, sondern auch hautfreundlich sind, selbst bei langen Arbeitseinsätzen. Funktionale Vielfalt: Von Jacken mit zahlreichen Taschen bis zu Hi-Vis Hosen mit verstärkten Nähten und Kniepolstertaschen bieten wir Arbeitsbekleidung mit durchdachten Funktionen für den anspruchsvollen Industrieeinsatz. Individuelles Branding: Nutzen Sie die Möglichkeit, Ihre Arbeitsbekleidung mit Ihrem Firmenlogo zu versehen, und stärken Sie so die Identität Ihres Unternehmens. Praxiserprobte Features: Unsere Produkte sind mit praktischen Details wie Hammerschlaufen, D-Ringen und Cargotaschen ausgestattet, um den Bedürfnissen in der Industrie gerecht zu werden. Erfahrung und Verlässlichkeit: Mit jahrzehntelanger Erfahrung in der Herstellung hochwertiger Arbeitsbekleidung ist Korntex Ihr verlässlicher Partner für Industriearbeitsbekleidung. Wir verstehen die Anforderungen Ihrer Branche und setzen auf Qualität, die sich in der Praxis bewährt. Fazit: Vertrauen Sie auf die bewährte Qualität von Korntex Industriearbeitsbekleidung. Maximale Sicherheit, Komfort und Performance sind unsere Versprechen für Profis, die in der Industrie Spitzenleistungen erbringen. Investieren Sie in die Zukunft Ihrer Arbeitnehmer und Ihres Unternehmens mit Korntex – Ihrem Partner für innovative Industriearbeitsbekleidung.
Sicherheitsbeauftragter Schulung

Sicherheitsbeauftragter Schulung

Der Sicherheitsbeauftragte ist häufig erster Ansprechpartner in allen Themen des Arbeitsschutzes für die Mitarbeiter und unterstützt hiermit den Unternehmer und die Führungskräfte. Welche Voraussetzungen sollte ein Sicherheitsbeauftragter mitbringen? Akzeptanz bei seinen Kollegen Sozialkompetenz und eine gute Beobachtungsgabe Fingerspitzengefühl und Überzeugungsvermögen engagiert, teamfähig und kontaktfreudig langjährige Berufserfahrung Fachkunde in seinem Zuständigkeitsbereich Stärken und Schwächen in seinem Bereich kennen gutes technisches Verständnis Haftet der Sicherheitsbeauftragte im Falle eines Unfalls? Sicherheitsbeauftragte sind vom Gesetzgeber und den Berufsgenossenschaften vorgesehen den Unternehmer zu beraten und zu unterstützen, Arbeitsunfälle zu verhindern und Berufskrankheiten zu vermeiden. Hierbei handelt es sich um ein Ehrenamt. In seiner Funktion trägt der Sicherheitsbeauftragte grundsätzlich keine zivil- oder strafrechtliche Verantwortung. Rechtliche Grundlage DGUV Vorschrift 1 DGUV Regel 100-001
Wir haben das Zeug zum werken.

Wir haben das Zeug zum werken.

Unser eigener Werkzeugbau spielt eine zentrale Rolle. In diesem Bereich konstruieren und programmieren unsere erfahrenen Fachkräfte eigens entwickelte Vorrichtungen und Einzelbauteile.
Dienstleistungen für Unternehmen

Dienstleistungen für Unternehmen

Unsere Angebotsvielfalt reicht von einfachen Montage- und Verpackungsarbeiten bis zur Übernahme einer komp­let­ten Produktion von Teilen, Baugruppen und Fertigerzeugnissen. Sie haben Arbeit zu vergeben? Dann sind wir der richtige Partner für Sie! Die Homborner Werkstatt bietet Möglichkeiten der Zu­sam­men­ar­beit mit Industrie- und Handwerksbetrieben sowie Partnern der öffentlichen Hand. Unsere Angebotsvielfalt reicht von einfachen Montage- und Verpackungsarbeiten bis zur Übernahme einer komp­let­ten Produktion von Teilen, Baugruppen und Fertigerzeugnissen. Neben einfachen Arbeiten gilt unser Interesse auch Arbeiten mit hoher Fertigungstiefe, bei denen wir unser Fachwissen, un­sere Erfahrung und unsere Logistik einbringen können. Durch den Bau und den Einsatz von Vorrichtungen können die Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer mit Behinderung ihre Arbeit zuverlässig und termingerecht erledigen. Unsere Haupttätigkeitsfelder liegen zurzeit in den Bereichen: • Elektromontage • Allgemeine Montagen • Kunststoffmontage • Verpacken/Sortieren • Metallverarbeitung • Tampondruck • Lasergravuren, Laserbeschriftungen • Garten- und Landschaftspflege • Produktion von Kamin- und Anzündholz • Werbeservice und Mailings Je nach Kundenanforderung können wir unser Leistungsangebot jederzeit ergänzen, erweitern oder verändern. Unser Produktionsleiter steht gerne für Beratung bereit.
Outsourcing, Strategie für Unternehmen, um ihre Geschäftsprozesse zu optimieren

Outsourcing, Strategie für Unternehmen, um ihre Geschäftsprozesse zu optimieren

Outsourcing ist eine entscheidende Strategie für Unternehmen, um ihre Geschäftsprozesse zu optimieren und ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern. Bei MM Control GmbH bieten wir umfassende Outsourcing-Lösungen, um Unternehmen dabei zu unterstützen, sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren, während wir weniger rentable Arbeitsprozesse effizient übernehmen. Unser Ziel ist es, Kosten zu senken und die Qualität und Sicherheit Ihrer Produkte zu verbessern, indem wir Reklamationen schnell und effizient bearbeiten und eine 100%ige Qualitätssicherung gewährleisten. Durch unsere ISO-zertifizierten Qualitätsmanagementprozesse bieten wir Ihnen die Gewissheit, dass Ihre Aufträge in sicheren Händen sind. Wir unterstützen Sie bei der Planung und Umsetzung von Outsourcing-Projekten, indem wir die gesamte Logistik, einschließlich Personal, technisches Equipment und Räumlichkeiten, bereitstellen. Von der Wareneingangsprüfung bis zum Versand kümmern wir uns um alle Aspekte Ihrer Lieferkette, sodass Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Durch Outsourcing können Unternehmen ihre Effizienz steigern, Kosten senken und ihre Flexibilität verbessern. Mit MM Control GmbH als Ihrem Outsourcing-Partner können Sie sicher sein, dass Ihre Geschäftsprozesse reibungslos ablaufen und Sie Ihre unternehmerischen Ziele erreichen.
Service und Beratung

Service und Beratung

Wir begleiten Sie über den gesamten Lebenszyklus Ihrer Automation Problem Analysen Optimierung von Maschinen und Anlagen Datensicherung und Archivierung Strategische Serviceberatung Lean Management Beratung
IT Betreuung für Kleinst- und Kleinunternehmen

IT Betreuung für Kleinst- und Kleinunternehmen

Managed Services - Ich übernehme die gesamte Verwaltung deiner Geräte! Meine Managed Services beinhalten umfassende IT-Dienstleistungen für Einzelunternehmen und Kleinunternehmen. Das Paket beinhaltet regelmäßige Backups, Cybersecurity-Maßnahmen, Geräte-Management sowie umfassenden Support. Mit mir und meinem Expertenteam bist du rund um die Uhr abgesichert! IT-Beratung und Betreuung - Keine Sorge vor Falschkäufen und Einrichtungsfehler! Als erfahrene IT-Berater und Betreuer biete ich maßgeschneiderte Lösungen speziell für kleine Unternehmen, Handwerker, gewerbliche Dienstleister, Ärzte, Startups und Agenturen mit bis 7 Mitarbeitenden. Ich unterstütze dich bei der Auswahl und Implementierung der richtigen IT-Tools und -Technologien, um deine Geschäftsprozesse zu optimieren. Virenschutz und Datensicherheit - Keine kryptischen Fehlermeldungen mehr erhalten! Auf Virenschutz, Datensicherung, Datensicherheit, Passwortmanagement und Datenschutz wird großes Augenmerk gelegt. Meine Firewall-Lösungen sorgen dafür, dass deine Unternehmensdaten und Firmengeheimnisse zuverlässig geschützt sind. Alle Systeme sind mit meiner Sicherheitszentrale verbunden, aus der ich und meine IT Sicherheitsexperten schnell auf unerwünschte Vorgänge reagieren können. Kostenlose Erstberatung - Kaufe nicht die Katze im Sack und erhalte Einblicke in meine Arbeit! Neukunden profitieren von meiner kostenlosen Erstberatung. Ich stehe dir dabei zur Verfügung, um deine individuellen IT-Anforderungen zu besprechen und dir maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Jetzt von meinen IT-Dienstleistungen profitieren Stelle auch du sicher, dass dein Unternehmen optimal aufgestellt ist, um die Chancen der digitalen Welt zu nutzen.
Arbeitssicherheitstechnische Beratung

Arbeitssicherheitstechnische Beratung

Unterstützung bei der Umsetzung der Unternehmerpflichten Unsere Arbeitsschutzlösungen – Dein Rundumschutz für eine sichere und nachhaltige Arbeitswelt. Von Risikoanalyse bis Mitarbeitertraining, wir begleiten dich auf dem Weg zu mehr Sicherheit und Effizienz. Gemeinsam schaffen wir eine sichere und nachhaltige Arbeitswelt.
BÜROSERVICE-BACKOFFICE

BÜROSERVICE-BACKOFFICE

Sie benötigen Unterstützung in BackOffice Aufgaben wie E-Mail-Bearbeitung oder Datenpflege? Unsere Mitarbeiter im Büroservice Team bearbeiten gern Ihre Aufgaben zuverlässig und kompetent. Das Outsourcing dieser Aufgaben trägt zu einer zeitnahen Bearbeitung und somit zu einer hohen Kundenzufriedenheit bei. Die Telefonhelden sind ein etablierter Dienstleister im Büroservice und arbeiten qualitativ hochwertig und selbstverständlich datenschutzkonform. HOCHWERTIG UND SCHNELL Datenerfassung Datenpflege E-Mail Verkehr Chat Bearbeitung
Der Kundendienst von LIST

Der Kundendienst von LIST

Installation Kommissionierung Inbetriebnahme Training und Schulung von Mitarbeitern Unterhalt Ersatzteile Prozessunterstützung Vorbeugende Wartung Der Kundendienst von LIST umfasst folgende Dienstleistungen: Installation Kommissionierung Inbetriebnahme Training und Schulung von Mitarbeitern Unterhalt Ersatzteile Prozessunterstützung Vorbeugende Wartung Unser weltweites Service Center Netzwerk in Europa, Asien und Nordamerika garantiert rasche und effizente Service-Dienstleistungen für unsere Kunden. Jedes unserer Service Center ist so ausgerüstet, dass die kundenspezifischen Bedürfnisse erfüllt und durch vorbeugende Wartung und Schulung ein ungeplanter Anlagenstillstand verhindert werden kann. Gerne unterstützen und begleiten wir Sie über den gesamten Lebensdauerzyklus ihrer Maschine.
Back-Office-Management

Back-Office-Management

Willkommen bei Intertel Dialog Service GmbH - Ihr Partner für effizientes Back-Office-Management! Bei Intertel Dialog Service GmbH verstehen wir die Bedeutung eines reibungslosen Back-Office-Betriebs für den Erfolg Ihres Unternehmens. Mit unserem umfassenden Back-Office-Service können Sie bestimmte Geschäftsprozesse oder Abteilungen kostengünstig auslagern und gleichzeitig die Effizienz und Produktivität Ihres internen Teams steigern. Wir unterstützen Ihr Team bei der schnelleren Bearbeitung von Aufgaben und Anfragen und garantieren eine hohe Fallabschlussquote. Kostengünstige Auslagerung von Geschäftsprozessen: Unser Back-Office-Service bietet Ihnen die Möglichkeit, bestimmte Geschäftsprozesse oder Abteilungen kostengünstig auszulagern, ohne Kompromisse bei der Qualität einzugehen. Egal, ob es sich um Datenverarbeitung, Dokumentenmanagement, Buchhaltung oder Kundenservice handelt, unser erfahrenes Team steht Ihnen zur Verfügung, um diese Aufgaben effizient und zuverlässig zu erledigen. Durch die Auslagerung Ihres Back-Office-Betriebs an Intertel Dialog Service GmbH können Sie Kosten senken und sich gleichzeitig auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. Unterstützung für Ihr internes Team: Unser Ziel ist es, Ihr internes Team bei der schnelleren Bearbeitung von Aufgaben zu unterstützen und die Effizienz zu steigern. Unser erfahrenes Team arbeitet nahtlos mit Ihrem internen Team zusammen, um die Arbeitslast zu verteilen und Engpässe zu vermeiden. Wir bieten professionelle Unterstützung und Ressourcen, um sicherzustellen, dass alle Aufgaben termingerecht und mit höchster Genauigkeit abgeschlossen werden. Hohe Fallabschlussquote: Wir legen Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit. Mit unserem Back-Office-Service können Sie sich darauf verlassen, dass Aufgaben und Anfragen schnell und effizient bearbeitet werden, was zu einer hohen Fallabschlussquote führt. Unser Ziel ist es, Ihre Kunden zufriedenzustellen und Ihr Unternehmen erfolgreich zu machen. Vertrauen Sie auf Intertel Dialog Service GmbH für effizientes Back-Office-Management: Mit unserem professionellen Back-Office-Service können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre Geschäftsprozesse reibungslos ablaufen und Ihr Unternehmen effizient und kostengünstig betrieben wird. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihnen helfen können, Ihr Back-Office zu optimieren und Ihr Unternehmen voranzubringen!
Lader Orange

Lader Orange

Schürze Lader 100% Baumwolle Orange Artikelnummer: 478424 Druckbereich: 15 X 15 / Vorderseite / 9 X 8 Gewicht: 0,130000 kg Größe: 60 X 70 X 0 Verpackungseinheit: 50 Zolltarifnummer: 62114210000
Projektbegleitung und Organisation

Projektbegleitung und Organisation

Als Ingenieurbüro haben wir eine innovative und flexible Arbeitsstruktur entwickelt. Auch unsere leistungsfähige und sichere IT Infrastruktur hat unsere Arbeitsprozesse optimiert. Durch diese Voraussetzungen und unsere langjährigen Erfahrungen im Elektronikbereich, haben wir in der Vergangenheit die Projektleitung von einigen unserer ehemaligen Kunden übernehmen können, inklusive der Möglichkeiten der Übernahme von Team Moderation und der Durchführung von Refinements, Planungen, Retrospektiven und Workshops. Ausgebildet in Scrum und weiteren agilen Methodiken, unterstützen oder übernehmen wir gerne die Planung von Epics, User Stories und Tasks in Microsoft Azure, Scrumwise oder Jira für Sie. Durch unsere Kompetenz und Erfahrung gewinnen Sie Sicherheit und neue Impulse im Entwicklungsprozess Ihres Produktes.
Optimierte Vorlagen  unterstützen Sie dabei, Vorstellungsgespräche effizient zu führen und die besten Kandidaten auszuwählen

Optimierte Vorlagen unterstützen Sie dabei, Vorstellungsgespräche effizient zu führen und die besten Kandidaten auszuwählen

Unsere optimierten Vorlagen unterstützen Sie dabei, Vorstellungsgespräche effizient zu führen und die besten Kandidaten auszuwählen. Wir bieten umfassende Beratung, um sicherzustellen, dass Sie die passenden Mitarbeiter einstellen und Ihre Personalprobleme langfristig lösen. Nutzen Sie unsere Expertise, um den Bewerbungsprozess zu optimieren und die besten Talente für Ihr Unternehmen zu gewinnen.
PLANAM Duraline Softshelljacke

PLANAM Duraline Softshelljacke

Duraline Softshelljacke ist ein sportifer Alltagsbegleiter bei Wind und Wetter. Durch Bundweitenverstellung optimale Körperanpassung an und das weiche Innenfleece wärmt bei kühlen Temperaturen. Duraline Softshelljacke ist Ihr sportifer Alltagsbegleiter bei Wind und Wetter. Dank der Bundweitenverstellung passt sie sich perfekt Ihrem Körper an und das weiche Fleece auf der Innenseite hält Sie auch bei kühlen Temperaturen warm. - atmungsaktiv, wasserabweisend & winddicht - 2 seitliche Einschubtaschen mit Reißverschluss - 1 Brusttasche links mit Reißverschluss - Frontreißverschluss hinterlegt - Bundweitenverstellung mit Kordelzug - Reflexapplikationen im Brust-, Ärmel- und Rückenbereich - Ärmelweite mit Reißverschluss zu regulieren - innen weiches Fleece
RUSSELL FULL ZIP OUTDOOR Fleece

RUSSELL FULL ZIP OUTDOOR Fleece

Moderne Berufsbekleidung der Firma Russell inklusive Logo-Service. Wir beraten Sie gerne. Größen: XS-4XL
Planung moderner Arbeitsplätze / Büros

Planung moderner Arbeitsplätze / Büros

Im Zentrum einer produktiven Arbeitsumgebung steht das Wohlbefinden der Mitarbeiter. Bei der B&DT Bürofachhandel und Datentechnik GmbH sind wir uns dieser Tatsache vollkommen bewusst und setzen uns dafür ein, Arbeitsplätze zu schaffen, die nicht nur funktional, sondern auch ergonomisch optimiert sind. Unsere Philosophie ist es, durch hochwertige Büromöbel, die wir liebevoll als „Sitzglück“ bezeichnen, ein optimales Arbeitsumfeld zu gewährleisten. Die Bedeutung von Komfort und Ergonomie am Arbeitsplatz kann nicht hoch genug eingeschätzt werden – besonders in einer Zeit, in der flexible Arbeitsmodelle wie das Home-Office immer verbreiteter werden. Doch auch der klassische Büroarbeitsplatz verdient Aufmerksamkeit, um das Potenzial der Mitarbeiter voll ausschöpfen zu können. Die Splaces Work-Zone, ein Konzept der B&DT, zielt darauf ab, einen Arbeitsbereich zu schaffen, der Freiraum, Privatsphäre und optimalen Komfort vereint. Unsere Sitzlösungen sind das Ergebnis intensiver Forschung und Entwicklung mit dem Ziel, die Gesundheit und das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter zu fördern. Durch die Fokussierung auf ergonomische Prinzipien bieten unsere Büromöbel nicht nur einen optisch ansprechenden Arbeitsplatz, sondern auch eine Unterstützung der körperlichen Gesundheit, was wiederum die Motivation und Produktivität steigert. Wir bieten eine breite Palette an Möbellösungen für verschiedene Arbeitsumgebungen an – vom Großraumbüro über das Einzelbüro bis hin zum Konferenzraum. Unsere Produkte zeichnen sich durch Langlebigkeit und hochwertige Materialien aus, die den täglichen Anforderungen des Büroalltags standhalten. Darüber hinaus umfasst unser Sortiment stilvolle Einrichtungsgegenstände für Wartezimmer und Eingangsbereiche, um auch Ihren Besuchern einen warmen und einladenden Empfang zu bereiten. Investieren Sie in das Wohlbefinden und die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter mit Büromöbeln von der B&DT Bürofachhandel und Datentechnik GmbH. Erschaffen Sie eine Arbeitsumgebung, die nicht nur die Produktivität steigert, sondern auch ein positives Raumklima fördert, in dem sich alle wohlfühlen. Entdecken Sie unser Sortiment an ergonomischen Büromöbeln und ermöglichen Sie Ihrem Team, beim Arbeiten im Sitzen zur Höchstform aufzulaufen.
Termin vereinbaren

Termin vereinbaren

Termin mit dem Interessenten vereinbaren. Saupe Telemarketing vereinbart den Termin mit Ihren potenziellen Neukunden bzw. dem Interessenten für Ihr Produkt oder Ihre Dienstleitung. Dabei bleiben wir stets freundlich aber auch hartnäckig, wenn es um die Ermittlung des richtigen Ansprechpartners im Unternehmen geht. Dabei geht es im Wesentlichen